Die Neuheit auf dem Bergedorfer Wichtelmarkt!

In 2018 sind jedes Adventswochenende im Innenhof des Bergedorfer Schlosses unterschiedlichste Kunsthandwerker zu bestaunen. Von 11-21 Uhr hat jeder Gast die Möglichkeit diesen Markt zu besuchen und dort einzukaufen. Das Bergedorfer Schloss befindet sich direkt an der Schlosswiese und bietet somit nicht nur eine tolle Kulisse, sondern wird 2018 auch Teil des Bergedorfer Wichtelmarkts.



Der Bergedorfer Wichtelmarkt sucht

Für einen hochwertigen Händler- und Kunsthandwerkmix sind wir noch auf der Suche nach Anbietern. Des Weiteren suchen wir noch begleitende Aktivitäten für unsere Kulturbühne und für die Wichtelhütte auf der Schlosswiese, denn zu einer besinnlichen Adventszeit gehört neben einem stimmigen Bühnenprogramm ebenso die musikalische Auswahl. Am Wochenende werden Live Musikdarbietungen u.v.m. auf unserer Kulturbühne geboten.

Bewerbungen und Infos unter:
personal@hamburgevents.de

oder per Post an:
Hamburg Events HES GmbH
Billbrookdeich 182
22113 Hamburg